Antenne M-V live vom Ostseeflughafen

Gepostet von am Jul 12, 2012 in Aktuelles | 1 Kommentar

Antenne M-V live vom Ostseeflughafen

Am Donnerstag (12.07.12) war Wetter-Werner von Antenne M-V vor Ort und hat von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr live seine Wetterberichte gesendet. Da blieb natürlich viel Zeit und Sendeplatz, um über den Flughafen und über unser Flughafenfest am kommenden Sonntag (15.07.12) zu sprechen. Die Flughafencrew sagt DANKE Wetter-Werner und DANKE Antenne M-V für die schönen Beiträge. Wir hatten viel Spass und Ihr seit jederzeit herzlich willkommen. P.S. Werner war vom neuen Tower und dem Terminal begeistert. Das Einzige, was wir ihm nicht zeigen konnten, war ein Nackt-Scanner. Als er erfuhr, dass wir notfalls derartige Kontrollen hier manuell durchführen, bewarb er sich auf einen Ferienjob.

Wetter-Werner live vom Ostseeflughafen

 

1 Kommentar

  1. Mit Wetter-Werner bin ich gern in einem Kontroll-Team für das Manuelle “Scannen” – gute Idee! 😉

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Whom Do You See?