Skip to main content

  • Ostsee Flugplatz
  • Ostsee Flugplatz Barth

Rundflüge ab Ostsee-Flughafen Stralsund-Barth

Rundflüge am Ostsee-Flughafen Stralsund-Barth werden durch die folgenden Unternehmen durchgeführt:

ostseeflug.com

ostseeflug.com, mit Sitz am Flughafen Barth, bietet ganzjährig Rundflüge an. Alle Rundflüge finden sie online buchbar auf der Website.

Online-Tickets: www.ostseeflug.com
Telefon: 038231/666097
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ostsee-Flug-Rügen

Ostsee-Flug-Rügen, mit Sitz am Flughafen Güttin auf der Insel Rügen, bietet ebenfalls ganzjährig Rundflüge an.

Internet: ostseeflugruegen.de/
Telefon: 038306/1289
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuelles Flugwetter

Flughafen Stralsund Barth ist ein kleiner flughafen in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Der Flughafen befindet sich auf dem Breitengrad 54,33825 und dem Längengrad 12,71052. Der Flughafen hat eine Landebahn: 9/27. Der ICAO-Flughafencode für dieses Feld ist EDBH und sein IATA-Code ist BBH.

Weitere Informationen...